Startseite » Bestellvorgang

BESTELLVORGANG BEI LIEB ZWEI

1. Warenkorb

Wählen Sie unverbindlich die Artikel aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den Button "In den Warenkorb" anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Die Auswahl der Artikel können Sie bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie z.B. die Anzahl der Produkte neu eingeben, durch Anklicken von "Löschen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Über den Button "Weiter shoppen" können Sie weiter einkaufen.
Nachdem Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie bitte auf den Symbol "Warenkorb", um die ausgewählten Artikel einzusehen. Der Symbol "Warenkorb" befindet sich während des gesamten Aufenthalts auf unserer Webseite immer oben rechts.
Mit dem Button "Weiter" bestätigen Sie Ihre Auswahl und gelangen zu den Benutzerdaten.

2. Ihre Benutzerdaten

Durch Anklicken des Buttons "Ihre Benutzerdaten“ gelangen Sie ebenfalls zum nächsten Bestellschritt. Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an, falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen. Ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Sofern die ausgewählten Produkte nicht an Ihre angegebene Rechnungsadresse geliefert werden sollen, haben Sie hier die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt. Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Um Ihre Benutzerdaten ändern zu können, müssen Sie angemeldet sein. Nach der Anmeldung klicken Sie bitte auf Button "Mein Benutzerkonto". Hier finden Sie das mit den bisherigen Daten vorausgefüllte Registrierformular. Nun brauchen Sie nur noch in den Formularfeldern die neuen Daten einzugeben, die sie wirklich ändern möchten. Einzig den Benutzernamen können Sie nicht über das Formular ändern.
Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie unverbindlich Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Die Zahlung erfolgt per Vorkasse durch Vorab-Überweisung, per PayPal oder per Rechnung. Wir behalten uns vor, einzelne Zahlungsarten auszuschließen. Die Zahlung per Rechnung ist nur für registrierte Kunden in Folgebestellung möglich. Der Rechnungsbetrag ist binnen 14 Tagen auf unser Konto zu überweisen. Überweisungen/Zahlungen adressieren Sie bitte an:

Postbank Berlin
Empfänger:
Živile Brüske
Konto-Nr.: 58433106
Bankleitzahl: 10010010

Verwendungszweck: Bitte verwenden Sie ausschließlich den Verwendungszweck, der auf Ihrer Rechnung  angegeben ist, damit wir Ihre Zahlung einwandfrei zuordnen können.
Ihre Auswahl bestätigen Sie mit dem Button "Weiter".

4. Versand

Unabhängig vom Warenwert berechnen wir Ihnen einen Versandkostenanteil in Höhe von 3,90 EUR. Die restlichen anfallenden Porto- und Versandkosten übernehmen wir als besonderen Service für Sie. Die Zustellung Ihrer Sendung innerhalb Deutschlands erfolgt mit DHL innerhalb von 2-3 Werktagen (Montag bis Samstag) nach dem Abholtag. Die von Ihnen bestellten Geschenkgutscheine senden wir an Sie versandkostenfrei.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz

Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zustimmen (Häkchen setzen). Ihre Bestellung wird erst dann an uns abgesendet, wenn Sie am Ende Ihrer Bestellung den Button "Bestellung absenden" anklicken. Bis zu diesem Zeitpunkt können Sie die begonnene Bestellung online jederzeit ändern, abbrechen oder verwerfen. Falls Sie noch Anmerkungen zu der Bestellung haben, können Sie diese in dem vorgesehenen Feld eingeben. Vor dem Absenden werden Ihnen Ihre Bestelldaten (Adressdaten, Warenkorb) noch einmal angezeigt, und Sie haben die Möglichkeit, alle Angaben zu ändern oder zu löschen. Durch Anklicken des Buttons "Bestellung absenden" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab.

6. Auftragsbestätigung

Ihre Bestellung haben wir angenommen, wenn wir Ihnen per E-Mail eine Auftragsbestätigung zugestellt haben. Sollten Sie binnen 2 Wochen weder eine Auftragsbestätigung, noch eine Auslieferungsankündigung oder Lieferung erhalten haben, so sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.

7. Vertragliche Regelung bezüglich der Rücksendekosten bei Widerruf

Sollten Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, so gilt folgende Vereinbarung, nach der Sie die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen haben, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.
Kündigen Sie bitte Ihre Rücksendung an. Wir senden Ihnen die Rückgabebestätigung und die Paketmarke für die Rücksendung an Ihre E-Mail Adresse zu. Bitte drucken Sie die Paketmarke aus, kleben sie auf das Paket und geben es bei der Deutschen Post auf. Nach dem Ihre Retour bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen den bezahlten Betrag umgehend zurück.
Die Rücksendung der Ware sollte an folgende Adresse gerichtet sein:

Živile Brüske
LiebZwei
Friedbergstr. 14
14057 Berlin
Deutschland

Bei allen möglichen Fragen können Sie jederzeit gern mit uns Kontakt aufnehmen. Sie erreichen uns via E-Mail an info@liebzwei.de, Telefon: +493089044762 oder Fax: +493089044765.


Ihr LiebZwei-Team