Beachten Sie bitte, dass individualisiert aktuell nur die Artikel von LAKARO und MEIN TELLER erhältlich sind.

Startseite » Impressum

LIEB ZWEI
DIE EINZIGARTIG SIND

Inh. Živile Brüske
Katharinenstraße 17
10711 Berlin


Tel: +493089044762
Fax: +493089044765

E-Mail: info@liebzwei.de
Internet: www.liebzwei.de

Ust-IdNr: DE275215497

Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG.

Für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen erreichen Sie uns
unter der Telefonnummer +49 (0)30 890 44 762 sowie per E-Mail unter info@liebzwei.de.

Disclaimer
Auf dieser Website befinden sich Verweise (Links) zu Inhalten Dritter. Zu dem Zeitpunkt, zu dem die Links gesetzt worden sind, wurden die Seiten auf mögliche Rechtsverstöße überprüft; es waren keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar. Allerdings hat die Betreiberin dieser Seite keinen Einfluß auf die Inhalte der Websites, auf die die Links führen, und kann für diese keine Gewähr übernehmen. Auch ist eine regelmäßige Überprüfung der verlinkten Seiten ohne konkrete Anhaltspunkte auf dortige rechtswidrige Inhalte nicht zumutbar. Selbstverständlich werden Links bei Bekanntwerden von Veränderungen, die zu Rechtsverstößen führen, umgehend entfernt.